top of page

SINGLE POST

Neue Preisstruktur ab Semester 2, 2023

Liebe Tanzwerk Community

Hiermit möchten wir euch über eine Veränderung unserer Preisstruktur informieren, welche wir zu Beginn des laufenden Semesters auf unserer Homepage aufgeschaltet haben.

Die Entscheidung zur Preisanpassung ist uns nicht leichtgefallen. Leider ist sie für uns nach 14 Jahren das erste Mal unabdingbar, da die Mietkosten für unsere Räumlichkeiten massiv gestiegen sind und auch die allgemeine Teuerung Auswirkungen auf unsere Betriebskosten hat. Wir waren bestrebt, die Preiserhöhung so moderat wie möglich zu gestalten, um die Auswirkungen auf euch zu minimieren. Uns ist es wichtig, dass es weiterhin allen ermöglicht bleibt, bei uns den Tanzunterricht zu besuchen. Marginalisierte Personen oder Elternteile melden sich gerne bei uns, damit wir zusammen eine tragbare Lösung finden.

Wir bitten euch uns bis am kommenden Freitag, 6. Oktober 2023 eine mögliche Ermäßigung anhand dieser Übersicht mitzuteilen und Nachweise (z.B. Student:innenausweis) per Email zukommen zulassen.

Bitte beachtet, dass nachträglich keine Ermässigungen gutgeschrieben werden können. Ermässigungen sowie die dazugehörigen Nachweise müssen zukünftig vor dem Semester- oder Quartalsstart eingereicht werden.

Das neue Preisangebot und die Ermässigungen findest du hier.


Vielen Dank für euer Verständnis, we love you!

Euer Tanzwerk 3011


Comentarios


bottom of page