top of page

Sat, Jun 02

|

Bärensaal

Shownight 2018

Wann: 2. Juni 2018 Wo: Bärensaal, Worb Türe: 17:30 Start: 19:00 Zweimal jährlich präsentieren sich die TänzerInnen des Tanzwerk 3011 auf der Bühne und zeigen ihr Können, ihr Herz, ihre Motivation - ihr Glam! Wir freuen uns, einmal mehr! Ticket ab sofort im Olmo Shoes in Bern.

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
Shownight 2018
Shownight 2018

Zeit & Ort

Jun 02, 2018, 7:00 PM – 9:30 PM

Bärensaal, Bärenpl. 2, 3076 Worb, Schweiz

Über die Veranstaltung

SHOWNIGHT 2018!

Zweimal jährlich präsentieren sich die TänzerInnen des Tanzwerk 3011 auf der Bühne und zeigen ihr Können, ihr Herz, ihre Motivation - ihren Glam! Wir freuen uns, einmal mehr!

Wann: 2. Juni 2018

Wo: Bärensaal, Worb

Türe, Bar&Snacks: 17:30

Start: 19:00

Es gibt keine Sitznummern. First come first serve!

Ticket ab sofort im Olmo Shoes in Bern.

Erwachsene 21.-

Kinder bis 12j 11.-

unter 6j gratis

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page