Foerder/Showtanzgruppen
Foerder/Showtanzgruppen
| Drucken |

Das Tanzwerk 3011 ist zum Einen eine Plattform für Tänzerinnen und Tänzer in Bern, die Räumlichkeiten für eigene Projekte suchen oder aber für TänzerInnen, die in einer Fördergruppe ein bis zweimal wöchentlich trainiert werden möchten. Du erhältst die Möglichkeit, aktiv an dir zu arbeiten und mit der Tanzgruppe verschiede Schweizer Bühnen zu betreten.

Unser Showtanzgruppen


RHYTHM NATION



Die Rhythm Nation Family gründete sich 2004. Seither tanzt sich die Gruppe unermüdlich durch die Schweizerische Tanzszene und hat etliche Bühnen, Shows, Competitions und Clubs betanzt. Schon fast legendär ist es, dass eine Formation so lange zusammen hält und brüderlich den gemeinsamen Weg geht. Rhythm Nation hat sich über all die Jahre einen renomierten Namen gemacht und eröffnete 2009 das Tanzwerk 3011. Im selben Jahr ruft Rhythm Nation die Foedergruppe 2nd Nation ins Leben..

Infos und Koordination: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Contact.


2nd NATION

2nd Nation wird von Rhythm Nation Mitglieder trainiert. Die Formation wurde bereits Vizeschweizermeister und qualifizierte sich fuer die Weltmeisterschaft in Deutschland! Sie werden des oefteren von Rhythm Nation auf die Buehne geholt und durften bereits an Competitions wie dem Big Bang, dem Masters on Stage und dem Dance Off mitwirken.

Infos und Koordination: Tamara 079 810 76 46

 

FUS!ON

fus!on; a dancecrew from berne city.
A meltingpot of nationalities, great dancers and amazing styles = FUS!ON!
We love them!

Infos und Koordination: Driton 079 215 70 38
https://www.facebook.com/groups/84703667735/


URBAN REBELS

Urban Rebels sind sieben starke Tänzerinnen aus Bern.
Unsere tänzerischen Erfahrungen sammelten wir schon früh in unterschiedlichen Tanzschulen und Showgruppen. Von 2007 bis 2012 tanzten wir in der Formation NxT GeN. In dieser Zeit konnten wir uns auf vielen verschiedenen Bühnen beweisen u.a. am Ceilidh 2009/10, an der Talentshow von Duo Fischbach, dort erreichten wir 2011 den ersten Platz, am Masters on Stage 2011 und am Dance Off 2011 jeweils den vierten Platz.

Seit Mai 2012 choreographieren wir unsere eigenen Shows unter dem Namen URBAN REBELS.

Das Ziel unseres Trainings ist es, uns gegenseitig zu fördern um gemeinsam zu wachsen und verschiedene Bühnen zu erobern. Wir teilen die Freude am Tanzen und bilden uns regelmässig an verschiedenen Workshops im In- und Ausland weiter.

We have different styles. We have different opinions. We have different personalities. We rebel for individuality and creativity.

Infos und Koordination: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
https://www.facebook.com/pages/Urban-Rebels/349352771811693?fref=ts


BLACKOUT

Die meisten Tänzerinnen und Tänzer von BLACKOUT wurden im Tanzwerk unter der Leitung von Maria Grgic "gross". Anfangs 2013 beschlossen sie, eine Showgruppe auf die Beine zu stellen. Dies mit sehr viel Erfolg!

Infos und Koordination: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder 079 463 47 31
https://www.facebook.com/blackout.seriousmess/info?tab=page_info

 


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Januar 2015 um 08:38 Uhr
 

News & Events

Socia Media

Sei immer up to date!


Neue Klassen 2017

Montag Dominique I. & M. geben zusammen Beginner
Donnerstag Sara Sierra Mittel


Powered by Rhythm Nation  | Sponsored by Contact Sign  | Realized by sansolutions